Die Gänsemagd

GANS herzlich willkommen, auf meiner Seite. Gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Seit 1967 bin ich auf dieser bunten Welt und auf dieser habe ich schon einiges gesehen und erlebt. Seit Mai 2010 habe ich großen Erfolg mit meiner Gründungs-idee von Gansnah. Habe den 2. Platz beim Gründerpreis- Wettbewerb 2011 gewonnen! Meine Familie und ich leben mit einigen Hoftieren in dem beschaulichen alten Bauerndorf Schlettau. Ich habe meinen eigentlichen Beruf, Erzieherin, etwas abgeändert und hüte nun Gänse! Natürlich nicht allein, nein, ich gebe Euch die Möglichkeit mit mir Gänse zu hüten um sich mal wieder zu erden oder einer Veranstaltung unterschiedlichster Natur einen wunderbaren Rahmen zu geben. Ach, ja zu mir, ich bin sehr herzlich, fröhlich, bin gerne Gastgeberin, sehr flexibel und kreativ!